VERSANDART

 

Lieferzone Abfertigungszeit* Lieferdauer Versandart Kontakt
Schweiz 3 bis 30 Werktage 48H La Poste
Alpina-Uhren
Macher SA
Chemin du Champs-des-Filles 32
1228 Plan-les-Ouates
ecommerce.swiss[@]alpina-watches.com
Mexiko 3 bis 30 Werktage 48H Fedex
Alpina-Uhren
Route de la Galaise 8
1228 Plan-les-Ouates/Genf
Schweiz
Tel: 022 860 87 40
ecommerce.mx[@]alpina-watches.com
Sonderverwaltungszone Hongkong 3 bis 30 Werktage 48H Fedex
Frederique Constant (HK) Limited
404-405, 4/F, Turm 2,
Silvercord, 30 Canton Road,
Tsim Sha Tsui,
Sonderverwaltungszone Hongkong
T: +852 2581 4000
Telefon: +852 2581 4677
ecommerce.hk[@]alpina-watches.com
Frankreich, Belgien, Luxemburg & Italien 3 bis 30 Werktage 48H FedEx
Société TEMPLUS2 rue de Sèze
75009 Paris
Frankreich
Tel : 01 48 57 23 23
ecommerce.france[@]alpina-watches.com
Deutschland & Niederlande  3 bis 30 Werktage 48H FedEx
Frederique Constant Deutschland GmbHJägerhofstraße 31
40479 Düsseldorf
Deutschland
Tel: 0211-95595555
ecommerce.de[@]alpina-watches.com
Australien & Neuseeland 3 bis 30 Werktage 48H FedEx
Alpina-Uhren
Route de la Galaise 8
1228 Plan-les-Ouates/Genf
Schweiz
Tel: 022 860 87 40
kontakt[@]alpina-watches.com
Andere Länder Leider versenden wir derzeit nicht in andere Länder. Um den nächstgelegenen offiziellen Store zu finden, besuchen Sie bitte unsere Händlersuche oder kontaktiere uns.

 

*Versandzeit: Nachdem Ihre Zahlung von unserem Online-Zahlungsgateway bestätigt wurde, wird der Artikel je nach Lagerverfügbarkeit innerhalb von 3 bis 30 Werktagen versandt. Die Versandzeit ist auf jeder Produktseite unter dem Preis angegeben.
In der Schweiz, Frankreich und Deutschland, wenn Sie die Option „Abholung beim Händler“ gewählt haben, werden Sie per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Produkt zusammen mit der Adresse zur Abholung bei unserem Händler Ihres Vertrauens bereitsteht. Die Auswahl des Händlers erfolgt durch den Kunden während des Checkouts. Um Ihre Bestellung abzuholen, gehen Sie einfach mit Ihrer Bestellnummer und einem Ausweisdokument (Reisepass oder Personalausweis) zum Händler. Wenn Sie die Bestellung durch eine dritte Person abholen lassen möchten, stellen Sie bitte dieser Person eine schriftliche und unterschriebene Vollmacht zusammen mit einer Ausweiskopie zur Verfügung.

LIEFERPOLITIK

VOLLVERSICHERTE LIEFERUNG

Ihr Einkauf ist während des Transports bis zur Auslieferung an Sie versichert. Für jede gelieferte Ware benötigen wir eine Unterschrift, mit der die Verantwortung für Ihre gekauften Waren auf Sie übergeht. Wenn Sie die Ware nicht persönlich erhalten (z. B. bei Geschenkbestellungen oder wenn ein Artikel von einem Concierge/Empfang unterschrieben wurde), bestätigt die Person, die das Paket unterschreibt, den Empfang und ist für das Paket verantwortlich.

VERPASSTE LIEFERUNGEN

Wenn Sie die Zustellung zum Zeitpunkt des Zustellversuchs nicht erhalten, hinterlässt Ihnen das Kurierunternehmen eine Karte, um Sie über den Zustellversuch zu informieren. Auf diese Weise können Sie entweder anrufen, um eine Neuzustellung zu einem günstigeren Zeitpunkt zu vereinbaren, oder das Paket bei Ihrem örtlichen Sortierbüro abholen. Aus Sicherheitsgründen benötigen alle Artikel, die mit unserer Versandmethode versandt werden, eine Unterschrift. Sollte der Artikel aus irgendeinem Grund an uns zurückgesendet werden (z.B. falsche Adresse angegeben, Artikel nicht abgerufen), werden wir Sie umgehend nach Erhalt per E-Mail informieren. Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Artikeln, die durch das Verschulden des Verbrauchers nicht geliefert wurden und eine Rückerstattung beantragt wird, das Recht vorbehalten, unsere Versandgebühren vom Rückerstattungsbetrag abzuziehen.

RÜCKGABE / STORNIERUNG

Wir bemühen uns, jedes Produkt so realistisch wie möglich zu beschreiben und darzustellen. Wir verstehen auch, dass Artikel, die Sie erhalten, manchmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen, und bieten Ihnen daher 14 Tage an, Ihre Meinung zu Ihren Einkäufen in unserem offiziellen Webshop zu ändern. Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen.

Um sich dafür zu qualifizieren, tDie Artikel müssen ungetragen und im gleichen Zustand sein, in dem sie erhalten wurden. Artikel müssen mit der Originalverpackung, Anweisungen, Garantie und allen Extras zurückgegeben werden. Bei Erhalt des Artikels wird überprüft, ob alles vorhanden ist und sich im Originalzustand befindet, um sicherzustellen, dass er für eine Rückerstattung berechtigt ist.

Wir bearbeiten Rückerstattungen so schnell wie möglich und Sie erhalten eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, wenn die Rückerstattung bearbeitet wurde. Wir bearbeiten die meisten Rückerstattungen am selben Tag, an dem die Artikel eingegangen sind, aber es kann maximal 14 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Es dauert selten so lange, kann aber manchmal aus Gründen wie Bankverzögerungen auftreten.

Rücksendungen aus allen Ländern.
Haben Sie etwas anderes erwartet? Kein Problem. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um das Produktrückgabeverfahren einzuleiten. Wir werden uns mit den nächsten Schritten bei Ihnen melden, um Ihren Kauf zurückzusenden und eine Rückerstattung zu beantragen.

Bitte senden Sie Ihr Produkt mit einem internationalen Kurierdienst (FedEx, UPS, DHL oder einem ähnlichen registrierten Service) zurück. Auf diese Weise ist Ihre Lieferung versichert. Bitte notieren Sie auch die Tracking-Nummer. Kunden sind für alle Rücksendungen oder andere Versandkosten verantwortlich.

Wir erstatten Ihnen den vollen Preis der zurückgegebenen Produkte mit derselben Zahlungsmethode oder Karte, die Sie für die Zahlung verwendet haben, ausgenommen die Transaktionsgebühren, die für Ihren ersten Kauf und für die Rückerstattung berechnet wurden.

Werbeaktionen

Bei Modellen, die auf unserer Online-Plattform mit einem Rabatt verkauft wurden, wird keine Rückgabe akzeptiert.

RÜCKKEHR AUS AUSTRALIEN, BELGIEN, FRANKREICH, SCHWEIZ, DEUTSCHLAND, ITALIEN, LUXEMBURG, NIEDERLANDE, MEXIKO UND NEUSEELAND.

Fall #1: Sie haben die Option „Kostenlos zu Hause empfangen“ ausgewählt.

Um eine Rücksendung zu beantragen, senden Sie Ihre Anfrage bitte an die richtige E-Mail des Landes, ecommerce.swiss@alpina-watches.com (Schweiz), ecommerce.fr@alpina-watches.com (Frankreich, Belgien, Italien und Luxemburg), ecommerce.de@alpina-watches.com (Deutschland und Niederlande), contact@alpina-watches.com (Australien und Neuseeland) und Mexiko (ecommerce.mx@alpina-watches.com) . Wenn das Produkt für eine Rücksendung in Frage kommt, werden wir Rückerstattungen so schnell wie möglich bearbeiten und Sie erhalten eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, wenn die Rückerstattung bearbeitet wurde. Wir bearbeiten die meisten Rückerstattungen am selben Tag, an dem sie eingegangen sind, aber es kann maximal 14 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Es dauert selten so lange, kann aber manchmal aus Gründen wie Bankverzögerungen auftreten. Wir erstatten Ihnen den vollen Preis der zurückgegebenen Produkte mit derselben Zahlungsmethode oder Karte, die Sie für die Zahlung verwendet haben, ausgenommen die Transaktionsgebühren Ihres ursprünglichen Kaufs.

Fall #2: Sie haben die Option „Abholung bei unserem autorisierten Fachhändler“ gewählt.

Wenn Sie das bestellte Produkt zurückgeben möchten, fordern Sie die Rücksendung bitte innerhalb von 7 Werktagen nach Ihrer ersten Abholung direkt beim Händler an. Der Händler wird uns dann benachrichtigen. Wenn das Produkt für eine Rücksendung in Frage kommt, werden wir Rückerstattungen so schnell wie möglich bearbeiten und Sie erhalten eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, wenn die Rückerstattung bearbeitet wurde. Wir bearbeiten die meisten Rückerstattungen am selben Tag, an dem sie eingegangen sind, aber es kann maximal 14 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Es dauert selten so lange, kann aber manchmal aus Gründen wie Bankverzögerungen auftreten. Wir erstatten Ihnen den vollen Preis der zurückgegebenen Produkte mit derselben Zahlungsmethode oder Karte, die Sie für die Zahlung verwendet haben, ausgenommen die Transaktionsgebühren Ihres ursprünglichen Kaufs.

AUSTAUSCH

IM AUSTRALIEN, BELGIEN, FRANKREICH, SCHWEIZ, DEUTSCHLAND, ITALIEN, LUXEMBURG, NIEDERLANDE, MEXIKO UND NEUSEELAND.

Fall #1: Sie haben die Option „Kostenlos zu Hause empfangen“ ausgewählt.

Wenn Sie ein Produkt gegen einen anderen Artikel umtauschen möchten, füllen Sie bitte das obige Rücksendeformular aus, um das Produktrückgabeverfahren einzuleiten. Wir werden uns mit den nächsten Schritten bei Ihnen melden, um Ihren Kauf zurückzusenden und eine Rückerstattung zu beantragen. Anschließend können Sie den neuen Artikel Ihrer Wahl direkt in unserem E-Store erwerben.

Fall 2: Sie haben die Option "Abholung bei unserem autorisierten Händler" ausgewählt.

Wenn Sie während der Abholung Ihrer Uhr im Geschäft einen anderen Artikel kaufen möchten, können Sie dies direkt beim Händler tun. Ihr ursprünglicher Artikel wird zurückgesendet und Sie erhalten eine Rückerstattung wie oben im Abschnitt „Rücksendung“ beschrieben.

LIEFERPOLITIK

  1. Sie erhalten eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse, wenn Ihre Bestellung versandt wurde – diese E-Mail enthält die Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie sie online bis zu Ihrer Haustür verfolgen können.
  2. Lieferzeiten für Lagerware: Mitteleuropa 7-10 Tage; Osteuropa 7-14 Tage; Mittlerer Osten 10-15 Tage; Nordamerika 7-14 Tage; Mittelamerika 10-20 Tage; Südamerika 10-20 Tage; Asien 10-20 Tage; Australasien 10-20; Afrika 10-30 Tage. Zustellung zu einem bestimmten Zeitpunkt für spezielle Online-Werbeaktionen bis zu 30 Tage (z. B. Black Friday – Cyber Monday und andere…). Die Lieferzeit wird nicht garantiert. Sollte das bestellte Produkt zum Zeitpunkt des Kaufs nicht vorrätig sein, werden wir Sie umgehend informieren und Ihnen einen Liefertermin vorschlagen. Wenn Sie unseren Vorschlag nicht annehmen, erstatten wir Ihnen den von Ihnen gezahlten Betrag unverzüglich auf dieselbe Kreditkarte, mit der Sie die Zahlung getätigt haben.
  3. Alle Bestellungen werden – voll versichert – per internationalem Express-Kurier (FedEx, UPS, DHL u.ä.) versandt.
  4. Versäumte Zustellung Wenn Sie die Zustellung zum Zeitpunkt des Zustellversuchs nicht erhalten, hinterlässt Ihnen der Kurierdienst eine Karte, um Sie über den verpassten Zustellversuch zu informieren. Auf diese Weise können Sie sie entweder anrufen, um eine Neuzustellung zu einem günstigeren Zeitpunkt zu vereinbaren, oder sie bei Ihrem örtlichen Sortierbüro abholen. Aus Sicherheitsgründen benötigen alle Artikel, die mit unserer Versandmethode versandt werden, eine Unterschrift. Sollte der Artikel aus irgendeinem Grund an uns zurückgesendet werden (z.B. falsche Adresse angegeben, Artikel nicht abgerufen), werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren, sobald der Artikel bei uns eintrifft. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie die Wahl, ob wir den Artikel erneut versenden oder die Bestellung stornieren. Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Artikeln, die aus Verschulden des Verbrauchers nicht geliefert wurden und eine Rückerstattung beantragt wird, das Recht vorbehalten, unsere Versandgebühren von der Rückerstattungssumme abzuziehen.

Voll versicherter Versand
Ihr Einkauf ist während des Transports bis zur Auslieferung an Sie versichert. Wir benötigen eine Unterschrift für jede gelieferte Ware, woraufhin die Verantwortung für Ihre gekauften Waren auf Sie übergeht.

Wenn Sie die Ware nicht persönlich erhalten (z. B. bei Geschenkbestellungen oder wenn ein Artikel von einem Concierge/Empfang unterschrieben wurde), bestätigt die Person, die das Paket unterschreibt, den Empfang und ist für das Paket verantwortlich.

14 TAGE KOSTENFREIE RÜCKGABE – Außer bei speziellen Online-Aktionen (wie Black Friday – Cyber Monday, Privatverkauf & Andere…)

Sie haben etwas anderes erwartet? Kein Problem – Senden Sie es einfach an die unten angegebene Rücksendeadresse zurück

Wir bemühen uns, jedes Produkt so realistisch wie möglich zu beschreiben und darzustellen. Wir verstehen auch, dass manchmal Artikel, die Sie erhalten, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen, und deshalb sind wir stolz darauf, Ihnen 14 Tage Zeit zu geben, um Ihre Meinung zu jedem Ihrer Einkäufe in unserem offiziellen Webshop zu ändern.

Um sich dafür zu qualifizieren:

  1. Die Artikel müssen ungetragen und im gleichen Zustand sein, in dem sie erhalten wurden. Artikel müssen mit der Originalverpackung, Anleitung, Garantie und allen Extras zurückgegeben werden.
  2. Wenn wir den Artikel erhalten, bestätigt unsere Rücksendeabteilung, dass alles vorhanden und im Originalzustand ist, um sicherzustellen, dass er zur Rückerstattung berechtigt ist. Wir bearbeiten Rückerstattungen so schnell wie möglich und Sie erhalten eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, wenn die E-Mail verarbeitet wurde. Wir bearbeiten die meisten Rückerstattungen am selben Tag, an dem sie eingegangen sind, aber es kann maximal 14 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Es dauert selten so lange, kann aber manchmal aus Gründen wie Bankverzögerungen oder Fehlern passieren.
  3. Sie sollten es mit einem internationalen Kurierdienst (FedEx, UPS, DHL oder einem ähnlichen registrierten Dienst) an uns zurücksenden. Auf diese Weise ist die Lieferung versichert. Sie sollten auch die Tracking-Nummer aufzeichnen. Bitte beachten Sie, dass die Kunden für alle Rücksendungen oder andere Versandkosten verantwortlich sind.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um das Produktrückgabeverfahren einzuleiten. Wir werden uns mit den nächsten Schritten bei Ihnen melden, um Ihren Kauf zurückzusenden und eine Rückerstattung zu beantragen.

Wir erstatten Ihnen den vollen Preis der zurückgegebenen Produkte mit derselben Zahlungsmethode oder Karte, die Sie für die Zahlung verwendet haben.

Börsen
Wenn Sie einen Kauf gegen einen anderen Artikel umtauschen möchten, senden Sie einfach Ihren unerwünschten Artikel gegen eine Rückerstattung zurück und bestellen Sie einen neuen Artikel.

Werbeaktionen
Für Modelle, die auf unserer Online-Plattform mit Rabatt verkauft werden, wird kein Umtausch akzeptiert.
Bei Nichtverfügbarkeit des Produkts werden wir den vollen Betrag zurückerstatten.

DELIVERY METHOD

 

Delivery area Dispatch time* Shipping time Shipping method Contact
Switzerland 3 to 30 business days 48H La Poste
Macher SA
Zürichstrasse 17
2504 Biel/Bienne
Switzerland
Tel: 026 460 72 50
ecommerce.swiss[@]alpina-watches.com
Mexico 3 to 30 business days 48H Fedex
Alpina Watches
Route de la Galaise 8
1228 Plan-les-Ouates/Geneva
Switzerland
Tel: 022 860 87 40
ecommerce.mx[@]alpina-watches.com
Hong Kong SAR 3 to 30 business days 48H Fedex
Frederique Constant (HK) Limited
404-405, 4/F, Tower 2,
Silvercord, 30 Canton Road,
Tsimshatsui,
Hong Kong SAR
T: +852 2581 4000
F: +852 2581 4677
ecommerce.hk[@]alpina-watches.com
France, Belgium, Luxembourg & Italy 3 to 30 business days 48H FedEx
Société TEMPLUS
2 rue de Sèze
75009 Paris
France
Tel : 01 48 57 23 23
ecommerce.france[@]alpina-watches.com
Germany & Netherlands  3 to 30 business days 48H FedEx
Frederique Constant Deutschland GmbH
Jägerhofstraße 31
40479 Düsseldorf
Germany
Tel: 0211-95595555
ecommerce.de[@]alpina-watches.com
Australia & New Zealand 3 to 30 business days 48H FedEx
Alpina Watches
Route de la Galaise 8
1228 Plan-les-Ouates/Geneva
Switzerland
Tel: 022 860 87 40
contact[@]alpina-watches.com
Other countries Sorry, we currently do not ship to other countries. To locate the nearest official store, please visit our store locator or contact us.

 

*Dispatch time: After your payment is confirmed by our online payment gateway,  the item is dispatched within 3 to 30 business days, depending on stock availability. The dispatch time is indicated on each product page, below the price.
In Switzerland, France, and Germany if you have selected the option “Pick-up at retailer”, you will be notified by email whenever your product is ready for Pick-up at our trusted retailer, together with the address. The retailer’s selection is done by the customer during checkout. To pick-up your order, simply go to the retailer with your order ID number and an ID document (Passport or ID card). If you wish to let a third-party person to pick-up the order for you, please make sure to provide this person with a written and signed authorization, together with a copy of your ID.

DELIVERY POLICY

FULLY INSURED DELIVERY

Your purchase is insured whilst in transit until it is delivered to you. We require a signature for any goods delivered, at which point responsibility for your purchased goods is passed on to you. If you do not receive the goods in person (i.e. for gift orders or where an item has been signed for by a concierge/reception desk) then the person who signs for the package confirms receipt and is accountable for the package.

MISSED DELIVERIES

If you are not in to receive the delivery at the time the delivery is attempted, the courier company will leave you a card to notify you of the delivery attempt. This will allow you to either phone them to arrange a redelivery at a more convenient time or collect the package from your local sorting office. Due to security reasons, all items sent by our delivery method require a signature. If for any reason the item is returned to us (e.g. incorrect address specified, item not called for), then we will inform you immediately by email as soon as we receive it. Please note that for items that were undelivered through the fault of the consumer and a refund is requested, we reserve the right to deduct our outward shipping fees from the refund total.

RETURN / CANCELLATION

We make every effort to describe and display every product as realistically as possible. We also understand that sometimes, items you receive are not quite as you expected, and therefore we offer you 14 days to change your mind on any of your purchases from our official web store. Please note that the cost of return is at the charge of the customer.

To qualify for this, the item(s) must be unworn and in the same condition in which they were received. Items must be returned with the original box, instructions, guarantee, and all extras. When the item is received, a check is performed to verify that everything is present and in it’s in original condition to ensure its eligibility for a refund.

We process refunds as quickly as possible and you will receive an email to notify you when the refund has been processed. We process most refunds on the same day which the items were received, but please allow up to a maximum of 14 days for the money to reach your account. It rarely takes this long, but can happen sometimes for reasons such as bank delays.

Returns from all countries.
Were you expecting something different? No problem. Please fill in the form below to initiate the product return procedure. We will get back to you with the next steps to follow to return your purchase and claim a refund.

Please return your product using an international courier company (FedEx, UPS, DHL or a similar recorded service). This way your delivery is insured. Please also record the tracking number. Customers are responsible for all returns postage or any other delivery costs.

We will refund you the full price of the returned products using the same method or card you used for payment, excluding the transaction fees charged for your initial purchase and for the refund.

RETURNS FROM AUSTRALIA, BELGIUM, FRANCE, SWITZERLAND, GERMANY, ITALY, LUXEMBOURG, NETHERLANDS, MEXICO AND NEW ZEALAND.

Case#1: You have selected the option “Receive Free at Home”

To request a return, please send your request to the correct email of the country, ecommerce.swiss@alpina-watches.com (Switzerland), ecommerce.fr@alpina-watches.com (France, Belgium, Italy, and Luxembourg), ecommerce.de@alpina-watches.com (Germany and Netherlands), contact@alpina-watches.com (Australia andNew Zealand) and Mexico (ecommerce.mx@alpina-watches.com) . If the product qualifies for a return, we will process refunds as quickly as possible and you will receive an email to notify you when the refund has been processed. We process most refunds on the same day which they were received, but please allow up to a maximum of 14 days for the money to reach your account. It rarely takes this long, but can happen sometimes for reasons such as bank delays. We will refund you the full price of the returned products using the same method or card you used for payment, excluding the transaction fees of your initial purchase.

Case#2: You have selected the option “Pick-up in our authorized retailer”

If you wish to return the product you’ve ordered, please request the return directly at the retailer within 7 business days after your initial pick-up. The retailer will then notify us. If the product qualifies for a return, we will process refunds as quickly as possible and you will receive an email to notify you when the refund has been processed. We process most refunds on the same day which they were received, but please allow up to a maximum of 14 days for the money to reach your account. It rarely takes this long, but can happen sometimes for reasons such as bank delays. We will refund you the full price of the returned products using the same method or card you used for payment, excluding the transaction fees of your initial purchase.

EXCHANGES

IN AUSTRALIA, BELGIUM, FRANCE, SWITZERLAND, GERMANY, ITALY, LUXEMBOURG, NETHERLANDS, MEXICO AND NEW ZEALAND.

Case#1: You have selected the option “Receive Free at Home”

If you wish to exchange a product for another item, please fill in the return form above to initiate the product return procedure. We will get back to you with the next steps to follow to return your purchase and claim a refund. You can then purchase the new item of your choice directly in our e-store.

Case#2: You have selected the option “Pick-up in our authorized retailer”

If while picking up your watch at the store, you wish to purchase another item, you are free to do so directly to the retailer. Your initial item will be returned and you will be refunded as explained above in the return section.

DELIVERY POLICY

  1. You will receive an email at the address you have specified when your order has been dispatched – this email contains the tracking number so you can track it online right to your door.
  2. Delivery times for products in stock: Central Europe 7-10 days; Eastern Europe 7-14 days; Middle-East 10-15 days; North America 7-14 days; Central America 10-20 days; South America 10-20 days; Asia 10-20 days; Australasia 10-20; Africa 10-30 days. Specific time delivery for special online promotion up to 30 days (such as Black Friday – Cyber Monday & others…). The delivery timescale is not guaranteed. In case the product ordered is not in stock at the moment of your purchase, we will immediately advise you and propose you a delivery date. If you do not accept our proposal, we will immediately refund the amount you paid on the same credit card you made the payment with.
  3. All orders are shipped – fully insured – by international express courier (FedEx, UPS, DHL and similar)
  4. Missed deliveries If you are not in to receive the delivery at the time the delivery is attempted, the courier company will leave you a card to notify you of the missed delivery attempt.  This will allow you to either telephone them to arrange a redelivery at a more convenient time or collect it from your local sorting office.  Due to security reasons, all items sent by our delivery method require a signature. If for any reason the item is returned to us (e.g. incorrect address specified, item not called for), then we will inform you immediately by email as soon as we receive the item.  From this point forth, you will be given a choice whether you wish us to re-dispatch the item or for you to cancel the order. Please note that for items that were undelivered through fault of the consumer and a refund is requested, we reserve the right to deduct our outwardly shipping fees from the refund total.

Fully insured delivery
Your purchase is insured whilst in transit until it is delivered to you. We require a signature for any goods delivered, at which point responsibility for your purchased goods passes to you.

If you do not receive the goods in person (i.e. for gift orders or where an item has been signed for by a concierge/reception desk) then the person who signs for the package confirms receipt and is accountable for the package.

14 DAYS HASSLE FREE RETURNS – Except on special online promotion (such as Black Friday – Cyber Monday & others…)

You expected something different? No problem – Just send it back to the below returns address.

We make every effort to describe and display every product as realistically as possible. We also understand that sometimes items you receive are not quite as you expected, and therefore we are proud to offer you 14 days to change your mind on any of your purchases from our official web store.

To qualify for this:

  1. The item(s) must be in unworn and in the same condition in which they were received. Items must be returned with the original box, instructions, guarantee and all extras.
  2. When we receive the item, our returns department confirms that everything is present and in it’s in original condition to ensure its eligibility for refund. We process refunds as quickly as possible and you will receive an email to notify you when the email has been processed. We process most refunds on the same day which they were received, but please allow up to a maximum of 14 days for the money to reach your account. It rarely takes this long, but can happen sometimes for reasons such as bank delays or errors.
  3. You should return it to us using an international courier company (FedEx, UPS, DHL or a similar recorded service). This way the delivery is insured. You should also record the tracking number. Please note that customers are responsible for all returns postage or any other delivery costs.

Please fill in the form below to initiate the product return procedure. We will get back to you with the next steps to follow to return your purchase and claim a refund.

We will refund you the full price of the returned products using the same method or card you used for payment.

Exchanges
If you wish to exchange a purchase for another item, please just return your undesired item for a refund and order a new item.